Ja, war kein gutes Spiel für unsZitat von pio92
.
Wo ist eure Nr.1 eigentlich jetzt hingegangen?
Ja, war kein gutes Spiel für unsZitat von pio92
.
Wo ist eure Nr.1 eigentlich jetzt hingegangen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, schon klar. Hatte schon sowas gehört, aber war mir nicht ganz sicher, ob das stimmt.Zitat von pio92
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab auch ein Video gemacht gestern und merke schon, dass ich noch nicht wirklich in Form bin. Ich lade es in ein paar Minuten hoch und würde gerne wissen ob ihr noch Tipps habt.
kla stell dann einfach link rein =)Zitat von Luke123
Also das Video wird eben überprüft mal schaun... nochmal etwas zu Stan Keusch: Er macht gerade ein neues Video was wohl so im August fertig wird. Er kommt aus der Schweiz und ist Jahrgang 1991.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=kvJuULKFHzo
Bitte nur konstruktive Kritik...
Edit 2: Leider stockt das auf Youtube sehr werde sehen ob ich es auf Clipfish bzw. Google Clip hochladen kann
Geändert von Luke (13.07.2008 um 18:47 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)