Achso, ja es läuft ernigermaßen flüssig nur echt pixelig.
Dann ist ja alles gut.![]()
Achso, ja es läuft ernigermaßen flüssig nur echt pixelig.
Dann ist ja alles gut.![]()
Ja das liegt an der Handykamera. Ok dann danke für die Vorschläge ja die Schüsse waren auf höhe des 16 Meter Raums, doch du hast Recht manchmal ist es so: Ich gehe zu einem Ball nicht richtig hin... weiß auch nicht wieso...
Ok und hier die Version die nicht stottert (zwar verpixelt aber wird schon gehen): http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDI1NDIzMDc%3D
Geändert von Luke (13.07.2008 um 20:18 Uhr)
Was ist das den für ein Tor ???
Siehst auf dem Video ziemlich klein aus ...![]()
Aber arg viel mehr kann ich bei der Qualität nicht erkennen![]()
Mfg Wiese2![]()
Das ist ein ganz normales StandardTorZitat von wiese2
Hat also die üblichen Maße. Wirkt nur so da die Kamera am Boden steht und deshalb ein bisschen Kunstrasen vorne raus schaut^^. So shclimm ist doch die Qualität auch nicht...
ja ich meinte auch noch das youtube video![]()
![]()
sorry.....
wieso wie groß bist du den ??![]()
was mir noch auffällt ist , dass du bei bällen in die ecke und unter die latte ziemliche probleme hast , irgendwie seh ich nie dass du einen zwischenschritt machst bevor du hechtest , solltest vielleicht mal dran arbeiten![]()
aber nicht negativ gemeint nur als tipp![]()
Ja danke wiese du hast Recht, die Schüsse kamen vom Strafraumanfang waren zwar ziemlich platziert, doch ich werde daran arbeiten!Zitat von wiese2
Also was ich so feststellen konnte, dass du auf die rechte Seite so gut wie nie hechtelst. Ging mir in der C-Jugend mal genauso, da ich mir damals die rechte Schulter ausgekugelt hatte und ich danach ziemlich Angst hatte. Doch das hat sich mit der Zeit wieder gelegt. An deiner Technik jedoch, kann man auch noch ein paar Sachen, wie oben schon angesprochen, den Zwischenschritt verbessern. Aber das kommt alles nochLG
Jap , finde auch das du daran arbeiten musst, aber das wird bestimmt scho!!!
P.S: Dort wo der Ball am Ende gegen die Cam fliegt schauts cool aus![]()