Du stehst bei einigen Schüßen zu weit vor dem Tor bzw. bist zu klein. Deshalb gehen viele hohen Bälle ins Tor, die du eigentlich halten könntest.Zitat von easprts10
Du stehst bei einigen Schüßen zu weit vor dem Tor bzw. bist zu klein. Deshalb gehen viele hohen Bälle ins Tor, die du eigentlich halten könntest.Zitat von easprts10
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde ich nicht. Die Bälle kommen genau in den Winkel, da kann man kaum rankommen. Er muss ja den Winkel verkürzen, für flache Schüsse.Zitat von Meister
Ich sehe da keine gravierenden Fehler!
Klar, gehen die ersten beiden Bälle in die Richtung des oberen Winkel, aber die kann man, bei richtigem Stellungsspiel, erreichen.Zitat von BvB19_09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denk auch dass er genau richtig steht so weit vorm tor, gerade weil er klein is!
Bei flachen Bällen, steht er natürlich genau richtig. Aber bei seiner Größe, kann er so hohe Bälle schlecht erreichen.Zitat von Dr.Piplica
Oliver Kahn
Ob man zuweit vor dem Tor steht kommt immer darauf an, wieweit der Schütze vom Tor entfernt ist.
2 Fotos von meinem letzten Spiel
Geändert von helmut7989 (20.07.2008 um 19:51 Uhr)
Beim letzten Bild (für Spideratze nicht mitzitiert)
Versuche dich mal mehr auf die Fußballen zu stellen. Den Fehler mach ich auch oft und kippe nach hinten.
Geändert von Luke (20.07.2008 um 19:53 Uhr)
Das sieht aus wie das Meesche-Stadion in WolfenbüttelZitat von OrB!T
Ob das geht das is ziemlich groß ich bin 14 und 1.62 groß.Zitat von easprts10
Mit 1.83 solltest du eigentlich die meisten Schüße bei korrektem Stellungsspiel erreichen können.Zitat von easprts10
Mit einem oder zwei Steps und dann dem Sprung würdest du wahrscheinlich dir meisten Dinger davon halten!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nein, ich denke das Stellungsspiel ist ok... Sieht aber in machen Szenen so aus als würde er beim Springen in Rücklage geraten. Dann fehlen wertvolle Zentimeter...Zitat von Meister
Ja, das meine ich ja. Wenn er ein kleines Stück weiter hinten stehen würde, würde er nicht so leicht in die Rücklage geraten.Zitat von Golfi77
Oliver Kahn
bei manchen bällen (die drin sind) siehts so aus, als würde er nur halbherzig hin springen, da könnte er vll auch ncoh 1, oder 2 mehr erreichen.Zitat von Golfi77
Geändert von boezerdieser (22.07.2008 um 19:42 Uhr)
Genau das habe ich mir auch gedacht! Muss aber sagen finde das Video ganz gut. Nur wie erwähnt sieht es für mich auch so aus, als ob da der Wille fehlt, an den Ball wirklich noch dran kommen zu wollen. Viel entschlossener hingehen, nicht denken da komme ich sowieso nicht dran. Berücksichtige die ganzen Hinweise mal und du wirst sehen, dass du an Bälle ran kommst, wo du es garnicht für möglich gehalten hättest.Zitat von boezerdieser
![]()