Ist eine ganz normale Adidas Tight-Hose, ohne Polster!
Ist eine ganz normale Adidas Tight-Hose, ohne Polster!
Achso okay.
Tag Freunde der gepflegten Fliegekunst!
Was zeichnet einen klasse Keeper aus?
-unmenschliche Reflexe
-unglaublich Flugeinlagen
-jeden Ball sicher halten (wenn möglich)
-und natürlich ne rießen Ausstrahlung!
Dieser 15jährige Torwart, hat leider mal gar nix davon, trotzdem dachte ich mir ihr würdet vielleicht gerne mal ein "negativ" Beispiel sehen.
Auf geht's hier ist der "Best Goalkeeper Ever"
http://de.youtube.com/watch?v=iUDTJOb0_Zw
Vor jeglicher Art der Nachahmung wird ausdrücklichst abgeraten!!!
Kannst du laut sagen, der hat wohl einige Schmerzen an den Knien, bei der FalltechnikZitat von MissionUnstopable1
Alleine schon die Szene bei 0:54 - *kopfschüttel*
sucht ihr eigentlich den ganzen tag nach so videos? xDDD nunja.... ich kann mir kaum vorstellen dass der sich selbst ernst nimmt mit seinen voleyballschlägen oder was das sein soll :P
Ne, da wird man ja verrückt.Zitat von Dr.Piplica
Ich schau blos täglich bei youtube nach, ob es neue "Kahn Videos" gibt. Da dieses "Jahrhunderttalent" "Kahn" als "tag" benutzt, bin ich nun mal, wohl oder übel, auf ihn gestoßen.
Langsam frag ich mich allerdings was sich diese Menschen denken ständig solche Videos zu veröffentlichen. Die können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass deren "Paraden" gut/ schon gar nicht "spektakulär" sind.
Naja, wie dem auch sein mag, ich befürchte wir werden in Zukunft noch mehr solcher Videos bewundern dürfen.
Ich finde bei so Videos immer lustig wenn sie sich schon nach rechts rüberbeugen und dann springen nur um Show zu machen. Die Zeit könnte solch ein "Keeper" auch ins Ballerlaufen investieren.
Kann bei solchen Videos nur den Kopf schütteln.
Bei manchen Vereinen werden solche Leute auch noch als gute Torhüter angesehen. Und die denken noch sie wären's.
Die Parade bei 0:54 ist einfach Weltklasse...........Zitat von MissionUnstopable1
R.I.P Robert Enke
Der ist ja "Defender". Und zwar beim Volleyball.
Also sieht zumindest so aus![]()
Hier mal ein Video von unserem gestrigen Testspiel. Bei dem Freistoß hatte ich leider nur das Nachsehen. Morgen folgen auch noch ein paar Fotos.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Der war ja mal hammer Geschossen
Denn Ball kann man schon halten, ein bemühen war da nicht sichtbarZitat von Paulianer
, Spaß beiseite, der war echt stark geschossen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ