Kannst du laut sagen, der hat wohl einige Schmerzen an den Knien, bei der FalltechnikZitat von MissionUnstopable1
Alleine schon die Szene bei 0:54 - *kopfschüttel*
Kannst du laut sagen, der hat wohl einige Schmerzen an den Knien, bei der FalltechnikZitat von MissionUnstopable1
Alleine schon die Szene bei 0:54 - *kopfschüttel*
sucht ihr eigentlich den ganzen tag nach so videos? xDDD nunja.... ich kann mir kaum vorstellen dass der sich selbst ernst nimmt mit seinen voleyballschlägen oder was das sein soll :P
Ne, da wird man ja verrückt.Zitat von Dr.Piplica
Ich schau blos täglich bei youtube nach, ob es neue "Kahn Videos" gibt. Da dieses "Jahrhunderttalent" "Kahn" als "tag" benutzt, bin ich nun mal, wohl oder übel, auf ihn gestoßen.
Langsam frag ich mich allerdings was sich diese Menschen denken ständig solche Videos zu veröffentlichen. Die können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass deren "Paraden" gut/ schon gar nicht "spektakulär" sind.
Naja, wie dem auch sein mag, ich befürchte wir werden in Zukunft noch mehr solcher Videos bewundern dürfen.
Ich finde bei so Videos immer lustig wenn sie sich schon nach rechts rüberbeugen und dann springen nur um Show zu machen. Die Zeit könnte solch ein "Keeper" auch ins Ballerlaufen investieren.
Kann bei solchen Videos nur den Kopf schütteln.
Bei manchen Vereinen werden solche Leute auch noch als gute Torhüter angesehen. Und die denken noch sie wären's.
Eigentlich kein Wunder, dass er keine Technik hat.
15 years old goalkeeper and his saves. Usually he is a defender.
Aber nur in der Kreisstaffel...Zitat von Roli
Ja, das ist ja mein "Reich" wo ich das mitbekomme.Zitat von Daniel1991