Ich finde bei so Videos immer lustig wenn sie sich schon nach rechts rüberbeugen und dann springen nur um Show zu machen. Die Zeit könnte solch ein "Keeper" auch ins Ballerlaufen investieren.
Kann bei solchen Videos nur den Kopf schütteln.
Bei manchen Vereinen werden solche Leute auch noch als gute Torhüter angesehen. Und die denken noch sie wären's.