Der ist ja "Defender". Und zwar beim Volleyball.
Also sieht zumindest so aus![]()
Der ist ja "Defender". Und zwar beim Volleyball.
Also sieht zumindest so aus![]()
Hier mal ein Video von unserem gestrigen Testspiel. Bei dem Freistoß hatte ich leider nur das Nachsehen. Morgen folgen auch noch ein paar Fotos.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Der war ja mal hammer Geschossen
aber derbe...und wie das spiel ausgegangen??Zitat von Goalkeeper -1-
0:1, das war leider der einzige Torschuss des Gegners. Undankbares Spiel für mich.
Denn Ball kann man schon halten, ein bemühen war da nicht sichtbarZitat von Paulianer
, Spaß beiseite, der war echt stark geschossen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Pauli,war ist das deine Stimme die man da die ganze Zeit brüllen hört und wie groß bist du?
Wirklich stark geschossen, denke auch du hättest ihn nicht gehalten wenn du hingegangen wärst, dafür war er auch einfach zu hoch, dein Anlauf wäre zu kurz gewesen denke ich.
Allerdings war der Ball ziemlich langsam und es sieht immer doof aus, wenn man nur hinterherschaut finde ich!
Hab mir angewöhnt jedem Ball hinterherzugehen, vorallem wenn ich mir nicht sicher bin ob er wirklich danebengeht...
Aber von der Perspektive würd ich den auch als sehr sehr sehr stark geschossen einstufen also keine Kritik![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Du wiedersprichst dir selbst.Du sagst er war leicht geschossen,aber dann war er doch hart geschossen?
War unter latte geschoßen.Unhaltbar denke ich mir mal.Habe mir am Wochenende auch ein ähnliches tor eingefangen.Aber bei der Ecke der gegner hat Volley genommen aus ca.4m und Unter Latter geschoßen.
Teilweise ist das meine Stimme. Ich bin 1,89 Meter groß.Zitat von simsalabim
Es wäre sicherlich gut gewesen wenn du versucht hättest den Ball zu kriegen, aber der war echt klasse geschossen.
Ich mache mir da absolut gar keinen Vorwurf. Als der Ball über die Mauer kam hatte ich eh keine Zeit mehr zu reagieren.