Welche Liga spielst du denn, Paulianer?
Welche Liga spielst du denn, Paulianer?
Bezirksliga immer noch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso sieht denn beim letzten Bild der Rasen um den Pfosten so hoch aus?
Ansonsten: Gute Bilder, klasse Wembley-Rasen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zitat von Olli Kahn Titan
Denke mal weil man da nicht so gut mim Rasenmäher hinkommt![]()
RichtigEs gibt wohl nur wenige Amateurplätze, bei denen sich der Platzwart die Mühe macht, die Tore vor dem Mähen abzubauen.
Dafür muss man das Tor nicht abbauen, gibt auch andere Gerätschaften ^^Zitat von Paulianer
Würd den Platzwart mal drauf hinweisen
Bei uns machts die Marktgemeinde und unsere Pfosten sind Wucherfrei und die Tore werden nie abgebaut![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Das ist nicht unserer Platz, deshalb werde ich den Platzwart nicht so häufig antreffenAußerdem stört der Rasen am Pfosten wohl kaum.
Ich denke nicht, dass es bei den Plätzen auf die Liga ankommt. Es gibt bei uns in der Region genug Kreisligavereine die Sportanlagen mit vier super gepflegten Rasenplätzen haben und Landesligavereine mit schlechten Plätzen.Zitat von Daniel1991
Der Heimatverein des Platzes spielt in der Kreisliga. Die haben halt insgesamt vier super gepflegte Plätze und auch nur wenige Mannschaften.
Jaja, die Plätze der SG Letter.....hatte auch schon Ehre auf diesen zuspielen.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Nicht umsonst spielt da auch die U19 von Hannover 96...
Wollt grad sagen, den Bauwagen im Hintergrund kenn ich doch...Zitat von The Transporter
![]()
@Paulianer,
du kannst mir doch bestimmt sagen, was du an diesem Tag auf dem Platz anhattest (Trikot, Hose, usw.).....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Trikot: Puma v1.06
Hose: Puma v1.06 Torwarthose
Stutzen: Puma v5.06 Socks
Schuhe: Adidas Predator Powerswerve FG
Handschuhe: Puma King Exec IC
Unterziehshirt: Under Armour HeatGear (langarm)
Unterziehhose: Under Armour HeatGear Long Shorts
Schienbeinschoner: Puma Esito Plus
Mehr hatte ich nicht an :P