Die Lichtverhältnisse sind irgendwie nicht so optimal...
Die Lichtverhältnisse sind irgendwie nicht so optimal...
Farblegende: Moderator | Privatperson
und das kein tor da ist, ist auch nicht wirkl. gut... aber die Not macht erfinderisch... :-)Zitat von Paulianer
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Heute hab ich mich mal extra Knipsen lassen, damit ich mal sehe, ob ich überhaupt richtige Technik hab beim Abspringen
![]()
Geändert von Stefan Klos (01.08.2008 um 17:14 Uhr)
Eigentlich ist folgendes Video es nicht wert, dass ihr es euch anschaut, aber ich post's mal trotzdem.
http://de.youtube.com/watch?v=to2HMDjaRRM
Hab ich zufällig auf unserem allerseits geliebtem Videoportal gefunden.
Wie gesagt, nur anschauen, wenns euch wirklich langweilig ist!
Mal ne kurze Frage, wie bist du mit diesen Adidas-Handschuhen zufrieden?Zitat von Stefan Klos
Habe die gleichen, allerdings glaube ich wars ein Fehler sie zu kaufen, 3mal benutzt und schon größere Zerfallserscheinungen.
Aber bin sehr gespannt, ob du etwas besseres von den Handschuhen berichten kannst.
Vllt liegt´s auch an deiner Technik,dass sie schneller kaputt gehen.
Ja, das muss es sein...richtig.Zitat von simsalabim
Mensch danke dir, da wär ich nie drauf gekommen. Nochmal herzlichen Dank!!!![]()
Wieso,kann doch sein.
Bin recht zufrieden mit denen, also starke Verschleißerscheinungen hab ich nicht. Auf was für einem Platz spielst du denn?Zitat von MissionUnstopable1
Auf einem ganz normalen Rasenplatz.Zitat von Stefan Klos
Naja, dann wirds wohl doch die Technik sein...![]()
Sry,ich wollte dich nicht beledigen oder so....Zitat von MissionUnstopable1
Zitat von MissionUnstopable1
Was für adidas HS sind das denn? Die response Pro sind ja weiß?! Sind das die Replique 2007?
Hab sie i der Farbe noch nicht gesehen?!
ohh, sorry...
es gibt ja ein Zwischenmodell...