Du hast bestimmt Vaseline daheim oder nimm Schmierseife,richtig viel, oder nimm was mit auf den Bolzplatz.Zitat von Knutte
Du hast bestimmt Vaseline daheim oder nimm Schmierseife,richtig viel, oder nimm was mit auf den Bolzplatz.Zitat von Knutte
Geändert von Luke (05.08.2008 um 11:26 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)