Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric
    gepimpte Puma V-Pro in Gold-Weiß. Innennaht mit Haftschaumschichtel, 5mm Belag, verlängerter Bandage und mit Namensdruck.
    Nicht schlecht.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bin ich blöd, oder steht unter dem Bild das falsche Endergebnis? Links im Text ist doch von einem 4:2 die Rede?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    ja, spiel ging echt 4:2 aus... wahr wohl ein fehler der zeitung.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welches Unterziehshirt trägst du auf dem Bild?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Welches Unterziehshirt trägst du auf dem Bild?
    *lach* Der war schön schnippisch...

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Häh? Ist eine ganz normale Frage
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat
    *lach* Der war schön schnippisch...
    kapiert das einer?

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric
    kapiert das einer?
    Muss wohl ein Insiderwitz gewesen sein.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Enver Maric
    kapiert das einer?
    Ich würd mal sagen, er hat darauf angespielt, das er ein kurzes Trikot anhat, aber ein langärmeliges Unterziehshirt - das bei dieser "Form der Anwendung" eindeutig seine Funktion verfehlt.
    Aber die Sache mit dme kurzen TRikot hat sich ja jetzt geklärt.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Kappel am Rhein
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Welches Unterziehshirt trägst du auf dem Bild?
    hab ich mal ausm lidl mitgenommen für 10 oder 15€ und ist das beste was ich je hatte... ich ärger mich, dass ich damals zu dem preis nicht 3 oder 4 gekauft habe.

    hätte es aber normal unter einem kurzarm-trikot nicht angezogen, aber bei der passkontrolle 5 min. vor sielbeginn hat der schiri mir nicht erlaubt meine gelbe nike kombi in langarma nzuziehen und da musste ich auf grün wehcseln, aber aus dem engen teil wäre ich nicht so schnell rausgekommen, da hab ichs eben angelassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •