Nicht schlecht.Zitat von Enver Maric
![]()
Nicht schlecht.Zitat von Enver Maric
![]()
Bin ich blöd, oder steht unter dem Bild das falsche Endergebnis? Links im Text ist doch von einem 4:2 die Rede?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja, spiel ging echt 4:2 aus... wahr wohl ein fehler der zeitung.
Welches Unterziehshirt trägst du auf dem Bild?
Farblegende: Moderator | Privatperson
*lach* Der war schön schnippisch...Zitat von Paulianer
![]()
![]()
![]()
Häh? Ist eine ganz normale Frage![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
kapiert das einer?Zitat von La_Chat
Muss wohl ein Insiderwitz gewesen sein.Zitat von Enver Maric
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich würd mal sagen, er hat darauf angespielt, das er ein kurzes Trikot anhat, aber ein langärmeliges Unterziehshirt - das bei dieser "Form der Anwendung" eindeutig seine Funktion verfehlt.Zitat von Enver Maric
Aber die Sache mit dme kurzen TRikot hat sich ja jetzt geklärt.
hab ich mal ausm lidl mitgenommen für 10 oder 15€ und ist das beste was ich je hatte... ich ärger mich, dass ich damals zu dem preis nicht 3 oder 4 gekauft habe.Zitat von Paulianer
hätte es aber normal unter einem kurzarm-trikot nicht angezogen, aber bei der passkontrolle 5 min. vor sielbeginn hat der schiri mir nicht erlaubt meine gelbe nike kombi in langarma nzuziehen und da musste ich auf grün wehcseln, aber aus dem engen teil wäre ich nicht so schnell rausgekommen, da hab ichs eben angelassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)