9 jahre fussball, noch nie ein meisterschaftsspiel auf asche gespielt, höchstens mal 2-3 im winter wenn der rasn wirklich voll mit schnee bedeckt ist.. dann können wir uns ja hier wirklich glücklich schätzen![]()
9 jahre fussball, noch nie ein meisterschaftsspiel auf asche gespielt, höchstens mal 2-3 im winter wenn der rasn wirklich voll mit schnee bedeckt ist.. dann können wir uns ja hier wirklich glücklich schätzen![]()
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
auf jeden fallnaja hab mich dran gewöhnt ^^ ich bin mal nach irland geflogen un als wir über england waren ,waren da 10!!! rasenplätze nebeneinander . ich hab gedacht das ist das paradies
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)