Zitat von The Transporter
ja stimmt
bin erstmal neuer stammkeeper![]()
Zitat von The Transporter
ja stimmt
bin erstmal neuer stammkeeper![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Sind Gute Bilder in der Auflösung!Zitat von Meti
Ich finde dich immer ganz lustig wenn ich da so hinschaue wie du kuckst^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Hier mal ein Video von mir:
http://de.youtube.com/watch?v=wU9jD-...eature=channel
Bitte bewerten. Ich weiß das ich Bälle nicht fange, die ich fangen kann, is nur aufm Bolzplatz![]()
Du Hältst nicht sehr Gut! Trotz BolziZitat von Elfmetertöter
Naja übrigends Schönes Eigentor trutz 360c!
Ist aber nicht so schlimm^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
naja...ich hoffe das du aufm Sportplatz nicht auch so schlecht bist...xDZitat von Elfmetertöter
Und wie ist das Spiel ausgegangen? Hattest du da mehr zu tun, so dass der Fotograf auch die eine oder andere schöne Parade hätte einfangen können? Die Bilder sind aber wirklich gut.
@Elfmetertöter
Da muss mal wohl einiges an der Fangtechnik arbeiten.
Und wieso ist dass nur auf dem Bolzplatz? Scheint nämlich nicht so alsob du es "extra" machst dass du die nicht fängst. Dazu kommt noch dass du viel zu oft nur mit einer Hand zum Ball gehst. Ansonsten ganz o.k. Aber das "Eigentor" war schlimm, hoffe dass solche Fehler echt nur aufm Bolzplatz passierenZitat von Elfmetertöter
![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Das kann man nicht auf den Bolzplatz oder auf übertriebenen Spaßfaktor schieben. Da ist beim Fangen auch die Körperpositionierung, und erst recht die zappelige Beinarbiet, ziemlich arg. Ich sag´ mal: weiter üben, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hatte nie ein Eigentor gemacht^^
Mich würde interessieren was Steffen zu meinem Video sagt. So kann ich mich verbessern.
Geändert von Paulianer (27.10.2008 um 13:23 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Sag mal Meti, spielst du auf Kunstrasen mit " Eisenstollen"???Zitat von Meti
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Wie kommst du den auf die Idee, seiht man doch das das KEINE Eisenstollen sind oder ??![]()
![]()
Nee das sind keine Eisenstollen =)Zitat von Matti 1
wo kommst du her???Zitat von Meti
Tus Mayen kenne ich.
Ausm Westerwald...nähe Koblenz...du? direkt aus "Büchel"?!?! =)Zitat von immo0610
Geändert von Meti (27.10.2008 um 20:27 Uhr)
Das ist leider der Falsche Thread für die Unterhaltung.
Back to Topic.
War es nicht mal 7m schießen auf KLeinfeld tore??