Sag mal Meti, spielst du auf Kunstrasen mit " Eisenstollen"???Zitat von Meti
Sag mal Meti, spielst du auf Kunstrasen mit " Eisenstollen"???Zitat von Meti
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Wie kommst du den auf die Idee, seiht man doch das das KEINE Eisenstollen sind oder ??![]()
![]()
Nee das sind keine Eisenstollen =)Zitat von Matti 1
wo kommst du her???Zitat von Meti
Tus Mayen kenne ich.
Ausm Westerwald...nähe Koblenz...du? direkt aus "Büchel"?!?! =)Zitat von immo0610
Geändert von Meti (27.10.2008 um 20:27 Uhr)
Das ist leider der Falsche Thread für die Unterhaltung.
Back to Topic.
War es nicht mal 7m schießen auf KLeinfeld tore??
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)