Achso ist das. mich würde es freuen wenn du mir das per PN genauer erklärst.
Achso ist das. mich würde es freuen wenn du mir das per PN genauer erklärst.
Machen wir lieber hier. Dafür ist auch ein Forum da um sich gegenseitig zu helfen, vielleicht hat einer noch paar (bessere) Tipps, und kann meinen Beitrag ergänzen, und dir noch mehr weiter helfen. Schau´ dir mal die Bälle auf dem Video bei Sekunde 0:32, 0:41, 0:44 und 0:48 an. Fällt dir da was auf? Die Bälle sind alle haltbar, wenn du mit den Beinen auf dem Boden bleibst, du machst aber einen unnötigen Hüpfer, und dadurch ist dein gesamter Körper in Bewegung, die Arme natürlich auch. Somit ist es schwer den Ball zu fangen, obwohl sie miserabel und zu langsam geschossen sind.
JA stimmt, deshalb wird wohl letztes mal das gegentor passiert sein. COol Danke wenn wir das nächste MAl bolzen gehen mach ich noch ein video und verbesser das alles.
Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt, da gibt es noch mehr zu verbessern. Es liegt jede Menge Arbeit noch vor dir. Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich auch ausführlicher an die anderen Schwächen heran.
JA das könnte auch daran liegen, das ich kein TOrwarttraining bekomme.
Aber jetzt wieder Back to TOpic.
Elfmetertöter weißt du zufällig, wie weit du beim Weitsprung und wie hoch du beim Hochsprung springst?Zitat von Elfmetertöter
...
Jaja^^
ich weiß ich muss an meiner SPrungkraft arbeiten^^
Weitsprung etwa 4 MEter
HOchsprung hatte ich noch nicht aber etwa 1,50 m würde ich mindestens schaffen