Jaja^^
ich weiß ich muss an meiner SPrungkraft arbeiten^^
Weitsprung etwa 4 MEter
HOchsprung hatte ich noch nicht aber etwa 1,50 m würde ich mindestens schaffen
Jaja^^
ich weiß ich muss an meiner SPrungkraft arbeiten^^
Weitsprung etwa 4 MEter
HOchsprung hatte ich noch nicht aber etwa 1,50 m würde ich mindestens schaffen
Dann versuch ich es auch mal....
9 Meter Schiessen bein Südstadtturnier in Köln.... (2 gehalten und Turniersieger)![]()
Geändert von hermanns24 (27.10.2008 um 15:01 Uhr)
kleinfeldtor?Zitat von hermanns24
Ja, weil 9 Meterschießen auf das 7m-Tor macht ja auch wenig SinnZitat von dennis211
.
...
hatte das 9m überlesenZitat von Mörv1992
![]()
Ist doch kein ProblemZitat von dennis211
. Hast du diesen Ball gehalten hermanns24?
...
Ja, der war meiner.....Zitat von Mörv1992
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)