Naja ... war ein langer Einwurf von außen, der Stürmer war in der Mitte praktisch ungedeckt und unser Libero kam nicht an den Einwurf, sonst wäre ich vllt raus und hätte ihn abgefangen ... Man kann das schon so sagenZitat von Stefan Klos
![]()
Naja ... war ein langer Einwurf von außen, der Stürmer war in der Mitte praktisch ungedeckt und unser Libero kam nicht an den Einwurf, sonst wäre ich vllt raus und hätte ihn abgefangen ... Man kann das schon so sagenZitat von Stefan Klos
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Mal wieder was von mir. Letztes Torwarttraining dieses Jahr
Man merkt zwar noch dass ich lange verletzt war und es is auch ziemlich dunkel (obwohl das Flutlicht eigentlich hell war), aber vielleicht gefällt euch ja wenigstens die Musik :P
http://www.myvideo.de/watch/5450942
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Zitat von penaltykiller
sieht ja nicht so schlecht aus!
bis auf des das du wie ein sandsack landest!
passt schon
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Finde nicht schlecht was du da machst. Viele mögen mir sicherlich widersprechen, aber ich finde deine Torwarthocke viel zu hoch. Das erschwert dir das schnelle Tauchen in die unteren Ecken, und manche Bälle die du normal abgewehrt hast, hättest du fangen können. Auch der eine oder andere Treffer wäre vielleicht nicht gefallen. Es fällt besonders in den ersten 2 Minuten des Videos auf. Das andere hat Robinson schon angesprochen. Es sind auch noch paar andere Sachen die nicht so flüssig sind, aber wir sind doch keine Profis, und paar Macken hat wohl jeder.
Na ja, wie gesagt, die Pause merkt man, merke ich selbst.
Das mit dem Sandsack kann ich nur teilweise bestätigenJedenfalls hab ich noch ne Schwäche auf Links
Beim Fangen geb ich dir recht Übergreifer aber ich war jetzt 2 Monate dank Kapselriss außer Gefecht gesetzt deswegen bin ich da nicht mal so selbstkritisch, ich weiß dass ich das besser kann und ich freu mich schon auf die Rückrundenvorbereitung.
Ich mach die Videos ja eben deswegen um zu sehen wo Fehler liegen und ich bin fast einer Meinung mit euch
Danke für die Kritik
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Also dafür, dass du wohl schon 23 bist o*O, ich weiß ja nicht.
Vielleicht felht dir etwas die Sprungkraft und die Geschwindigkeit.
Nur das sind halt Sachen die man in deinem Alter können sollte.
Aber du warst ja nun lange verletzt und in der Kreisliga bist du bestimmt ein Guter![]()
Nun ja, ich hab mit 18 leider aufgehört zu spielen, bis dahin hatte ich gutes Torwarttraining und war auch in nem Bayernligakader in der A-Jugend. Die über 2 Jahre Fußballpause merkt man natürlich schon aber wenn ich mich vergleiche als ich wieder angefangen habe und jetzt dann hab ich enorme Fortschritte gemacht, und dass ohne Torwarttrainer nur aus den Erfahrungen von früher (20 Kilo weniger auf der Waage habe ich mittlerweile auch gepackt und sogar wieder 5 kg Muskelmasse aufgebaut). Ich bin mir sicher wenn ich so weitermache spiele ich in ein paar Jahren nicht mehr Kreisklasse
23 ist noch nicht sooo alt, wir sind hier nicht im Profigeschäft, aber ich schufte hart, hab halt wichtige Jahre verpennt![]()
Geändert von penaltykiller (13.11.2008 um 21:49 Uhr)