Er meinte, dass das Foto geschossen wurde, kurz nachdem du den Ball berührt hast.Zitat von Cycoco
Er meinte, dass das Foto geschossen wurde, kurz nachdem du den Ball berührt hast.Zitat von Cycoco
nein...Als das Photo geschossen wurde hatte ich den Ball noch nicht berührt...
Ok,dann hat mich wohl der Standpunkt des Fotografen verwirrt....![]()
Sieht in der Tat komisch aus. Ich hätte auch nicht gedacht, dass du da noch drangekommen bist. Aber ich glaube, dass die Kameraperspektive einfach täuscht. Hatten wir ja hier schonmal bei einem Foto von Pauli so extrem
.
...
Tja ich kann fliegen...haha...^^Zitat von JSG Titan
Warscheinlich ist das Photo direkt zu dem Zeitpunkt entstanden wo ich gerade abgesprungen war. Und dadurch sieht die Entfernung noch so weit aus.
Von welcher Position wird der Ball geschossen? Ich glaube das verwirrt uns alle, und wir können es daher nicht richtig bewerten..
roter Punkt=Abschusspunkt
blaue Linie=Ballflugbahn
![]()
bin auch ma wieda da... hier eins vom wochenende(sry wennich die konversation hier unterbreche)^^
http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...;art929,410657 draufklicken für groß, is bisl unscharf aber passt.... leider nich so erfolgreich in meinem zweiten seniorenspiel ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)