So hab jetzt ein Video von mir zusammengestellt, hatte Lust etwas mit dem Bearbeitungsprg rumzuspielen!
Würde mich über eure Meinungen freuen!! http://de.youtube.com/watch?v=Cj9rRnYD5rg
=)
Schickes Video,sieht sehr hochwertig aus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.