Ja hast recht!Zitat von simsalabim
Aber bei so Aufnahmen finde ich es gut wie man sich selber mal sieht wie man sich verhält( ist ja nicht normal als "Nicht-Profi")
Danke für eure Meinungen!!
Ja hast recht!Zitat von simsalabim
Aber bei so Aufnahmen finde ich es gut wie man sich selber mal sieht wie man sich verhält( ist ja nicht normal als "Nicht-Profi")
Danke für eure Meinungen!!
Sorry, aber ich find das Vid net so gut.
Da ist zb. ein flacher Ball in die Ecke und lässt ihn nach vorne abklatschen.
Und die TW-Übungen geht das auch schneller ????
Hmm...kann dich auf einer Seite verstehen...Zitat von DJ Kleinstadtheld
Welchen Ball meinst du?
Ja, das weiß ich das das schneller gehen muss...Habe mir nur gedacht gehabt wo ich da rum spielen wollte (mit dem Prg) kann man so eine " kleine Vorschau" machen...
Trotzdem danke das du deine Meinung ehrlich sagst!(Kann ja nicht jedem gefallen ;-) )
Ich glaube er meint den ersten gegen dich geschossenen Elfmeter(um 1:29).Bei dem ich aber anmerken würde,dass du da in eine Ecke spekulierst die du dem Schützen im Vorfeld anbeitest,du gehts also "voll" in die Ecke,sodass es primär um "Eckenschliesseung" geht,als um Fokussierung auf die exakte Flugbahn des Balles,finde ich zumindest
Also ich finde dass dass gar nicht schlecht ist dass Video.
Die Parade bei 1:08 ist eine schön anzusehende,finde ich nicht schlecht.
Aber in der Folgezeit,bei 1:13 und vielleicht auch bei1:19,könnnte man die Bälle mMn auch festhalten,also würde ich zumindest probieren die festzuhalten....
Ansonsten finde ich es gut(siehe: oben)....
Und dass die Übungen schneller gehen ist dir klar oder????
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (30.11.2008 um 19:08 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Min 1:30, das war net so überragend.
An sich ist das eig. ganz okay, aber da wäre halt mehr drinne.
Ich denke dass du mehr könntest, du setzt dein "Gewicht" ja schon ganz gut ein.
![]()
Zitat:
Zitat von Knutte
Jo geht auch schneller
Aber eine ungelungene Aktion bei Ausschnitten von einem mal Warmmachen ist auch keine Todsünde.Meti,hast du viele Fehler rausgeschnitten?
Also, die Szenen wo ich im blauen Trikot bin(Aufwärmen vorm Spiel) da gingen ca. 50 % der bälle vorbei, die waren nich gut drauf...
Dann waren natürlich 1-2 Dinger dabei die sahen nicht gut aus, aber diese waren bedungt durch die Konzentration....
Und bei den anderen, im komplett schwarz, haben wir nun mal einfach nur gekickt, wie auf den andern beiden Videos von mir, aber große Schnitzer habe ich mir da auch nicht geleistet...
Heisst jetzt nicht das ich nie Fehler mache, im Gegenteil, mir passieren auch mal Fehler. Bin ja auch nicht der TOP-Keeper, aber ich arbeite daran mich zu bverbessern.
An diesen Tagen der Aufnahme waren nicht soo viele sehenswerte Bälle dabei
Ja kla die Elfer spekuliere ich ein bisschen, aber das war so weil wir eine Wette laufen hatten :PZitat von Alexikon
Und im Spiel muss der natrülich nach außen abgewehrt werden, ganz kla![]()
Jo geht auch schnellerZitat von DJ Kleinstadtheld
Aber eine ungelungene Aktion bei Ausschnitten von einem mal Warmmachen ist auch keine Todsünde.Meti,hast du viele Fehler rausgeschnitten?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.