Der Schiesrichter pfeift das normalerweise, aber du musst dich selber ja auch schützen und nicht nur einen Freistoß bekommen.Zitat von BvB19_09
Deshalb lernt man eigentlich von Anfang an, dass man bei hohen Bällen ein Bein (je nach Seite) anzieht.
Der Schiesrichter pfeift das normalerweise, aber du musst dich selber ja auch schützen und nicht nur einen Freistoß bekommen.Zitat von BvB19_09
Deshalb lernt man eigentlich von Anfang an, dass man bei hohen Bällen ein Bein (je nach Seite) anzieht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe ein Video bei mir auf dem Rechner, auf dem wir im Urlaub "Eier-Werfen" spielen. Ist bestimmt ganz lustig. Könnte mich vielleicht jemand adden (bei einem Messenger), der einen Youtube-Account hat, dann seht ihr mich mal in Aktion:P.
MSN: marvinprottong@live.de
...
@ BvB19_09:
lol, du spielst bei ahlerstedt oder?^^
das sind doch bilder vom spiel gegen hansa lüneburg.
hab letztes jahr selber noch bei hansa( damals noch lüneburger sk ) gespielt.
habt 1:1 gespielt oder?
Ja, ich spiel in der B-Jugend. Letztes Jahr noch beim TSV Winsen (die kennst du bestimmt auch, ist ja bei dir in der Nähe).Zitat von The Legend
Nein, wir haben 2:2 gespielt, kurz vor Schluss hat Hansa noch einen Elfmeter bekommen.
Grüße
sorry, aber die Videos find ich bescheuert!Zitat von Knutte
![]()
![]()
Ganz meinen Geschmack treffen sie auch nichtZitat von Nike-Freak
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ja dannZitat von Knutte
...
Was hat das mit Torwart zu tun?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Haha...weiss nicht, aber was soll so etwas hier?Zitat von Knutte
Das verstehe ich nicht. Im Offtopic von mir aus, aber mit TW hat das ja nicht soooo viel zu tun.![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ok. Ihr habt recht. Aber ich bin ja trotzdem in AktionZitat von Schnapper82
. Naja gut, dann stellen wir die Videos in diesen Videothread...
.
...
So argumentiert hast du sogar Recht. Steht ja nichts von "in Aktion auf dem Fussballplatz!"Zitat von Mörv1992
![]()
![]()
![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So hab mal noch ein par szenen dazu gemacht und dies is dann zunächs ma alles von mir 2008
http://de.youtube.com/watch?v=bI7KDqBiiQw
Wieder mal vom Aufwärmen, und 2 Spielszenen die meine mum gut aufgenommen hat *g* :-)