Zukünftiger Kreisligist, würde auf jedem Fall besser passen, so wie die meisten von uns. Also willkommen im Club. Wir sind hier alle absolute Amateure, und du gehörst von deinen Fähigkeiten ausgehend einfach dazu. Ich habe mir das komplette Video angeguckt, und muss deine Vorstellungen als Größenwahn ohnegleichen abstempeln. Nicht eine deiner zahlreichen Paraden hat mich vom Hocker gerissen. Und die wenigen technisch einigermaßen sauberen, sind auch nicht gerade schnell gewesen. Alles was du zeigst ist ein technisch unzureichendes Schabernack. Du brauchst einen Torwarttrainer, und zwar dringend. Ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. Es fängt sicherlich bei deiner merkwürdigen Grundstellung. Diese ist mit etlichen Fehlern behaftet. Du stehst aufrecht wie ein steifer Pillemann im Tor. Die Beine sind auch nicht so positioniert um einen optimalen und dynamischen Sprung zu gewährleisten. Von mangelhaft ausgeführten Sidesteps ganz zu schweigen. Die Schüsse aus kürzere Distanz waren wahrscheinlich mit deinem Kumpel abgesprochen, denn du bewegst dich in die Ecke bevor er geschossen hat. Und falls du einfach spekulieren haben solltest, dann hättest du sie sowieso festhalten müssen. Es fehlt an der Dynamik, Beinarbeit und, und, und, und...........................Von den komischen Übergreifern will ich gar nicht erst erzählen.
Entschuldige die harten Worte. Ich bin kein ..........................., sondern jemand, der klar und deutlich seine Meinung sagt. Und ich finde es zehnmal besser sowas ehrlich zu sagen, anstatt jemanden für irgendwas zu loben, nur damit man sich besser einschleimen kann. Ich würde solche Sachen nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt so deutlich und unverblümt aussprechen. Es tut mir leid, du hast aber so viel Arbeit vor dir. Das ist nichts besonderes was du zeigst, das kann fast jeder.