In der Regionalliga spielt ihr noch auf Kunstrasen oder war das ein Ausweichplatz?
Btw hauptsache Ribery Schuhe aufm Mannschaftsfoto an![]()
In der B-jugend Regionalliga dürfte Kunstrasen auch im Spielbetrieb nichts Außergewöhnliches sein, oder?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Da ist sogar Asche nicht ausgeschlossen. Von daher ist Kunstrasen doch okay...
Farblegende: Moderator | Privatperson
HEHE ne die Ribery Schuhe habe ich von nem Kumpel geschenkt bekommen und hatte die ausgerechnet an dem Tag mit als das Manschaftsfoto gemacht wurdeich trage sonst Adidas Predator und Halt die Nike total 90 aber das war auch nur ein trainingsspiel gegen die B-Junioren Bundesliga von Osnabrück
Und das ist noch agr nicht so lange her es war schweine kalt und die rasenplätze gespert außerdem war das ein ganz neuer Kunstrasen also eig voll ok zum spielen
LG
Sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Sogar in der A-Jugend Bundesliga West wurde am Wochenende fast nur auf Kunstrasenplätzen gespielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also bei uns im Norden spielen die fast öfter Kunstrasen, als normalen Rasen in der BL, einfach weil meistens die Herren-Teams die Plätze besetzen.