Hier der TV-Beitrag von unserem gestrigen Sieg im Spitzenspiel. Leider ist die Qualität sehr schlecht und kein Ton dabei. Ich bin der Torwart in gelb...
Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen noch einen besseren Mitschnitt mit Ton auftreiben kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde deine Leistung gut.
Ganz anders als du hier des öfteren beschreibst.
LG![]()
...
uIiii, der erste Freistoss im 1.Video, was für ein böser Platzfehler.
Da hat der Paulianer ja mächtig Glück gehabt.
Finde allerdings auch das die Leistung absolut in Ordnung ist.
Anscheinend machst du dich hier schlechter als du in Wirklichkeit bist.
Mir fällt nur auf das deine Abwehr immer recht weit weg vom Gegenspieler steht. Der Gegner kann auch sehr oft den Ball viel zu unbedrängt spielen.
Die Dinger lade ich mir mal runter... und dann gugg ich...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, sehe ich auch so. Er stellt sein Licht gern unter den Scheffel. Ist eine gute Leistung.. Schöne Parade bei 2.46, Glück gehabt bei 3.19 - sieht man auf dem Video sehr schlecht, die Bewegung des Mannes in Gelb will nicht harmonisch erscheinen...
2. Video beginnt ja gleich mit einem Knaller: Schöner Schuss, leider wohl schwer zu sehen.... leider auch Tor.
0.54: Langsamer, ruhiger. Nicht soviel Dampf gegen den Ball....
1.23: Wunderabr die Situation erkannt und abgegriffen. Vorausschauend gespielt, sehr gut.
1.33: Schöne Szene, schade das es so undeutlich ist, sieht trotzdem gut aus
Nee, Paulianer.. das einzige was ich sehe ist, daß Du ein wenig mehr noch in Dir ruhen musst, aber es ist alles da.... Mehr Ruhe, weniger Hektik... und dann, vertraue auf Dich, es ist echt alles da. Technik, Reaktion, Stellungsspiel, Mitspielen... nee, ales in butter.
Vertraue auf Dich!
Schöne Videos und auch wenn die Qualität nicht so besonders gut ist, erkennt man, dass du eine gute Leistung gezeigt hast!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sicheren eindruck hinterlassen.
2:46 musst du halten.
nur beim Gegentor kommst du mir etwas langsam vor.
Schuss und deine Reaktionszeit sind ziemlich versetzt.
Aber wenn der Steffen nichts zu meckern .
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wirklich mal schön ein Bezirksliga-Spiel aus einer anderen Region zu sehen.
Allerdings eine Frechheit, dass der Gegner am Ende des 2. Videos noch zur Flanke kommt. Da stehen schon 2 Spieler deiner Mannschaft und stellen ihn trotzdem nicht. Oder ging das nicht mehr mit der richtigen Ernsthaftigkeit zu? Weil danach ja gleich Schluß war?
Ansonsten natürlich gute Leistung!
Bleibst du nun bei diesem Verein? Hattest ja mal geschrieben, dass du wahrscheinlich kein Spiel mehr machst..
Eigentlich die 30, aber das Trikot ist mir zu klein und deshalb bin ich jetzt auf die 1 gewechselt.![]()
DankeDas Fernsehen hat sich halt ein gutes Spiel rausgesucht. Glück gehabt!
Ja, da habe ich mir auch sehr drüber aufgeregt. Der Fünfmeterraum ist schrecklich und ich habe schon ein Gegentor aufgrund eines Platzfehlers dort bekommen.
Wir spielen mit Viererkette, daran könnte das liegen. Man muss aber auch sagen, dass wir gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga gespielt haben.Mir fällt nur auf das deine Abwehr immer recht weit weg vom Gegenspieler steht. Der Gegner kann auch sehr oft den Ball viel zu unbedrängt spielen.
Meinst du den Beinschuss? Ja, da hätte ich mich direkt mit dem Oberkörper vor den Ball schmeißen müssen. So sieht das natürlich unglücklich aus... Oder was meinst du?