jaja der gute alte Kilia Kiel Platz, haben gerade akute Heimatgedanken hervorgerufen
Okay, die Faustabwehr, triffst du den überhaupt mit der Faust(??), war dein Ding, ich guck mir sofort die andren Videos an :P
jaja der gute alte Kilia Kiel Platz, haben gerade akute Heimatgedanken hervorgerufen
Okay, die Faustabwehr, triffst du den überhaupt mit der Faust(??), war dein Ding, ich guck mir sofort die andren Videos an :P
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Nein, das war mit der flachen Hand.
Okay mein Ding, aber vom Verein hat mir keiner Vorwuf gemacht, trt lern ich draus.
Ja der Kilia Platz, ein Rasen wie im Wembly-Stadion.![]()
Watt heißt den trt? Begegnet mir hier jetzt zum zweiten Mal, ich hatte gedacht, du verschreibst dich?
ich gehe mal von trotzdem aus, bin aber beim lesen auch 2 Mal drüber gestolpert, trotzdem passt von den Buchstaben und vom Kontext her![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Hey, tolle Videos! Naja der Schnitt ist ziemlich schlecht, aber trotzdem sehr schön sowas![]()
Ja find ich auch, hab mich auch echt gefreut, als ich das eben im Internet sah.
Trt = Trotzdem | eig. = eigentlich usw.
Stimmt schon![]()
So jetzt auch mal wa von mir!!
Ist zwar schon 2 Jahre her(da hatte ich noch so sch*** lange Haare)
Die Bilder sind bei einem internationeln Turnier entstanden (ging ca 10-111 Stunden!!Kein Sch***)
Das war in der Vorrund bei ner Ecke
Das war im Finale!Zwei Elfer gehalten(auch den entscheidenen)Falltechnik ist nicht sehr gut fürs Knie,ich weiß
Das Bild ist entstanden nachdem ich den entscheideten Elfer gehalten hab!
@chancenkiller:
war das in der D-Jugend? ihr seht alle so klein aus.
ja, aber da war dann die Saison aus!
War glaub das war ungefähr das vorletzte Turnier in der D-Jugend!
Komm ja dann jetzt im Sommer in die B-Jugend!
für ein internationales tunier sieht der rasen aber nicht gerade sonderlich gut aus![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ja der Rasen in Pleidelsheim ist nicht grad der beste. Hab selbst schon drauf gespielt. Zum glück hatte es da kurz davor Geregnet so gings dann.
Ja!Ihr habt wahrscheinlich auf unserem "Acker" gespielt!Der ist echt miserabel(der ist auch schon über 60 Jahre alt)!
Mir spielen immer im "Stadion" wo eig nur die aktive Mannschaft spielt (nicht mal die zweite Mannschaft!!)
Unser Trainer ist Jugendleiter!
Der Rasen bei dem Turnier war eig ganz gut auser dem 5-er!
So hier is das Video, diesmal richtig.
Viel Spaß beim Anschauen bitte Tips an mich
Mhmm...echt schade, dass du die Bälle nicht versuchst zu fangen.
naja also meiner Meinung nach musst du beim Hechten deine TEchnik noch verbessern. Mir fällt auf, dass ein paar Bälle drin sind, wo du durch richtiges Hechten locken haben könntest. Wenn du dann mal Hechtest würde ich dir raten, dass du versuchst mit beiden Händen hinzugehen, da du an manche Bälle locker hinkommst, sie dir aber über die Hand ins Tor rutschen. Wenn du dann mal mit einer Hand hingehst, dann versuch sie möglichst komplett hinter den Ball zu bekommen. Und trau dich mal richtig zu "fliegen"![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Naja.Wie lange spielst du schon im Tor??
Wo ist das Torwarttraining?
Die einzig gelungene Szene ist bei 3:24.
Für einen Stürmer ist das wohl akzeptabel.
...
Also du solltest im 1 vs. 1 deinen Hände benutzen. Es ist oft sinnvoller, dort mit den Händen zu agieren.
Außerdem solltest du weniger Wert auf Show legen. Vielleicht machst du das auch nur unbewusst. Viele Bälle lässt du abklatschen und versucht sie spektakulär zu entschärfen.
Ist nicht sehr förderlich.
LG