Hey, tolle Videos! Naja der Schnitt ist ziemlich schlecht, aber trotzdem sehr schön sowas![]()
Hey, tolle Videos! Naja der Schnitt ist ziemlich schlecht, aber trotzdem sehr schön sowas![]()
Ja find ich auch, hab mich auch echt gefreut, als ich das eben im Internet sah.
Trt = Trotzdem | eig. = eigentlich usw.
Stimmt schon![]()
So jetzt auch mal wa von mir!!
Ist zwar schon 2 Jahre her(da hatte ich noch so sch*** lange Haare)
Die Bilder sind bei einem internationeln Turnier entstanden (ging ca 10-111 Stunden!!Kein Sch***)
Das war in der Vorrund bei ner Ecke
Das war im Finale!Zwei Elfer gehalten(auch den entscheidenen)Falltechnik ist nicht sehr gut fürs Knie,ich weiß
Das Bild ist entstanden nachdem ich den entscheideten Elfer gehalten hab!
@chancenkiller:
war das in der D-Jugend? ihr seht alle so klein aus.
ja, aber da war dann die Saison aus!
War glaub das war ungefähr das vorletzte Turnier in der D-Jugend!
Komm ja dann jetzt im Sommer in die B-Jugend!
für ein internationales tunier sieht der rasen aber nicht gerade sonderlich gut aus![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ja der Rasen in Pleidelsheim ist nicht grad der beste. Hab selbst schon drauf gespielt. Zum glück hatte es da kurz davor Geregnet so gings dann.
Ja!Ihr habt wahrscheinlich auf unserem "Acker" gespielt!Der ist echt miserabel(der ist auch schon über 60 Jahre alt)!
Mir spielen immer im "Stadion" wo eig nur die aktive Mannschaft spielt (nicht mal die zweite Mannschaft!!)
Unser Trainer ist Jugendleiter!
Der Rasen bei dem Turnier war eig ganz gut auser dem 5-er!
Ja das kann seinAufjedfall da hast recht auser dem 5er ist der Rasne echt super
So dann gibts auch mal 3 Bilder von mir aber leider net ganz in Aktion!
Gingen Heut als klar schwächere Manschaft auf denn Platz da der Gegner viel weiter oben in der Tabelle stand und 3 Stammspieler Verletzungstechnisch fehlten!
Ging aber 3:1 für uns aus. Hab 4 1vs1 Situationen super geklärt und auch zwei Distanzschüsse aus 20m über die Latte gelenkt ( Dacht würden beide reingehn kamm aber noch mit denn Fingerspitzen dran) Gegentor war nen Elfer war aber zu gut Platziert, da gabs noch ne Gelbekarte da ich denn Gegner drauf aufmerksam gemacht habe das der Ball nicht richtig lag als er in hingelegt hat
.
Draufklicken zum vergrößern:
Kurz vor einem 1vs1 Duell
Beim Eckball
Beim Elfer
Sind leider keine Paraden oder so dabei ;(
Mfg Marcel
So hier is das Video, diesmal richtig.
Viel Spaß beim Anschauen bitte Tips an mich
Mhmm...echt schade, dass du die Bälle nicht versuchst zu fangen.
naja also meiner Meinung nach musst du beim Hechten deine TEchnik noch verbessern. Mir fällt auf, dass ein paar Bälle drin sind, wo du durch richtiges Hechten locken haben könntest. Wenn du dann mal Hechtest würde ich dir raten, dass du versuchst mit beiden Händen hinzugehen, da du an manche Bälle locker hinkommst, sie dir aber über die Hand ins Tor rutschen. Wenn du dann mal mit einer Hand hingehst, dann versuch sie möglichst komplett hinter den Ball zu bekommen. Und trau dich mal richtig zu "fliegen"![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Naja.Wie lange spielst du schon im Tor??
Seit der E-jugend
Nur diese Saison erst 5 spiele im Tor gewesen, weil ich Stürmer spielen muss.
Okay das sagt alles.
Trainiere immer so weiter dann wird das alles Perfekt klappen.
Wo ist das Torwarttraining?
Die einzig gelungene Szene ist bei 3:24.
Für einen Stürmer ist das wohl akzeptabel.
...
Man muss auch sehen das wir in der untersten Jugendliga spielen.
Und unsere erste Mannschaft heute in die Drittniedrigste Liga aufgestiegen ist.
Bei uns sind die Anforderungen an Spieler ein bisschen niedriger![]()
Also Mörv hat da schon Recht, der Titel "Torwarttraining" verwirrt etwas, weil ja doch nur irgendwie sinnlos auf dein Tor geballert wirdAnsonsten solltest du vielleicht auch daran arbeiten dich nach einem Ball, wirklich seitlich zu werfen und nicht so halb nach hinten zu fallen und dann auf den Rücken zu rollen, sondern die Bewegung und den Schwung, den du hast davon noch nach vorne zu nutzen. Gut zu sehen bei 01:56 z.B.
Geändert von Believer (24.05.2009 um 17:56 Uhr)
Also du solltest im 1 vs. 1 deinen Hände benutzen. Es ist oft sinnvoller, dort mit den Händen zu agieren.
Außerdem solltest du weniger Wert auf Show legen. Vielleicht machst du das auch nur unbewusst. Viele Bälle lässt du abklatschen und versucht sie spektakulär zu entschärfen.
Ist nicht sehr förderlich.
LG