Ich bin der blaue Keeper mit dem Roten Team.
Wie gesagt das Bild ist bearbeitet das sieht ganz anders aus, als in Echt.
lg![]()
Ich bin der blaue Keeper mit dem Roten Team.
Wie gesagt das Bild ist bearbeitet das sieht ganz anders aus, als in Echt.
lg![]()
Hier das Video von unserem Vereinsderby, habe dort ja ausgeholfen:
Bin der Torwart, auf dem die rote Mannschaft schießt.
LG
Geändert von Kenji 101 (15.05.2009 um 15:23 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)