für ein internationales tunier sieht der rasen aber nicht gerade sonderlich gut aus![]()
für ein internationales tunier sieht der rasen aber nicht gerade sonderlich gut aus![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Ja der Rasen in Pleidelsheim ist nicht grad der beste. Hab selbst schon drauf gespielt. Zum glück hatte es da kurz davor Geregnet so gings dann.
Ja!Ihr habt wahrscheinlich auf unserem "Acker" gespielt!Der ist echt miserabel(der ist auch schon über 60 Jahre alt)!
Mir spielen immer im "Stadion" wo eig nur die aktive Mannschaft spielt (nicht mal die zweite Mannschaft!!)
Unser Trainer ist Jugendleiter!
Der Rasen bei dem Turnier war eig ganz gut auser dem 5-er!
Ja das kann seinAufjedfall da hast recht auser dem 5er ist der Rasne echt super
So dann gibts auch mal 3 Bilder von mir aber leider net ganz in Aktion!
Gingen Heut als klar schwächere Manschaft auf denn Platz da der Gegner viel weiter oben in der Tabelle stand und 3 Stammspieler Verletzungstechnisch fehlten!
Ging aber 3:1 für uns aus. Hab 4 1vs1 Situationen super geklärt und auch zwei Distanzschüsse aus 20m über die Latte gelenkt ( Dacht würden beide reingehn kamm aber noch mit denn Fingerspitzen dran) Gegentor war nen Elfer war aber zu gut Platziert, da gabs noch ne Gelbekarte da ich denn Gegner drauf aufmerksam gemacht habe das der Ball nicht richtig lag als er in hingelegt hat
.
Draufklicken zum vergrößern:
Kurz vor einem 1vs1 Duell
Beim Eckball
Beim Elfer
Sind leider keine Paraden oder so dabei ;(
Mfg Marcel
jetzt nix gegn dich aber bei dem ersten bild siehst du voll klein aus!
täuscht das oder wie groß bist du??
Bin 1,72 groß/klein seh´s wie du´s willstund wiege 70kg.
Bin schon klein fürn A-Jugendtorwart aber hab ne gute Sprungkraft.