Sie (Believer) meint glaube ich, dass du dich beim Abtauchen auf den Rücken drehst.
Also nicht mit der sogenannten Torwartwippe aufstehst.
...
Nehmen wir mal an Paulianer (^^) stellt hier ein Video rein.
Er hat eine zureichende Technik, also etwas worauf man aufbauen kann.
Dann schaut man sich das Video an und hilft wo man kann.
Bspw.: Pauli, du musst tiefer in die Torwarthocke, du musst dich mehr abdrücken, du musst... .
Aber bei ihm ist soetwas, entschuldigt bitte, aussichtslos.
Da kann man ja (so ziemlich) alles bemängeln...
...
Wenn es ihm Spaß macht. Mit Technik brauch man da erst gar nicht anfangen.
Kreisliga/Kreisklasse und gut ist.![]()
Naja bin über eure Aussagen a bissal enttäuscht.
Bin ja erst 15 und noch in der Entwicklungsphase.
Aber ok mit so ner Kritik muss ich halt umgehen![]()
Es ist zwar hart,aber für das Alter bist du einfach noch nicht weit genug...
Die "Kritik" ist maßlos übertrieben und zieht selbst gestandene User ins Lächerliche. Habt ihr persönliche Probleme? Einen schlechten Tag gehabt und müsst nun irgendwelchen Frust an einem nicht so guten Torhüter ablassen?
Bitter, denn vor vier Jahren sah das bei mir nicht besser aus. Jetzt bin ich ein gefragter Mann und äußerst erfolgreich.
Immer dieser Schwanzvergleich, nervt doch.
LG
P.S: Das Video ist nicht bewertbar. Bekommst du auch richtiges Training? Wenn ja, mach da doch mal ein Filmchen von.![]()
Ich wette wenn ich dich spielen sehe, sag ich auch man eure Liga kann ja echt nicht stark sein.
Schonmal darüber nachgedacht, dass ein Spieler nicht stellvertretend für eine ganze Liga ist?
Edit:Mit 4mal die Woche Training vielleicht in 2 Jahren.Mit ein wenig Glück schon.
Aber ich hoffe mal Alexangorn nimmt dies als Anreiz härter zu trainieren und dann klappt das auch mit der Bezirksliga.