Bilder zu unserem Aufstieg! Achtung: Die chronologische Reihenfolge startet ganz hinten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Glückwunsch Paulianer![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Wow, ihr habt den Tag ja richtig professionell gestaltet, da wird man ja neidisch. Ist das bei euch immer so? Bei solchen Bildern will man da ja gleich mitmachenHabt ihr mit Bier gefeiert?
![]()
Mit Bier und Sekt
In der neuen Liga werden die Tage wohl häufig so ablaufen. Ich finde das auf jeden Fall gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenigstens alkoholfreies Bier? Du weißt ja bestimmt, was immo im Fußball davon gehalten wird ne?![]()
Seit dieser Diskussion in der BuLi könnte man meinen die haben nix besseres zu tun
Ja, ähnlich läuft es bei den BuLi-Profis ja auch ab. Da wird man wirklich richtig neidischStärkt vor einem Spiel nochmal das Teamgefühl, auf jedenfall.
Also ich müsste das nicht vor jedem Spiel so haben, mit Hotel und Frühstück und so - ich bin dabei viel nervöser geworden, als ob ich mich normal vorbereite...
Aber ist für dich natürlich cool Pauli... - eine Frage habe ich dennoch: Jacken und Shirts schon vorher bedruckt? Das wäre, bei Nichtaufstieg, eine teure Sache geworden...