jo....
Dann will ich doch auch mal was hier reinschreiben und zeigen
Das letzte ist von unserer internet seite
Auf Bild 3 kassierst du einen 11er?!
...
auf dem bild springt er mir grade ans knie und geht dann nach aussen
hatte grade noch glück gehabt![]()
Kurze Hose auf Kunstrasen? Mutig, mutig. Welche Wundsalbe benutzt du denn?Wir trainieren/spielen auch auf Kunstrasen und das ist mir immer kurz zu riskant
![]()
Ja habe 2 Tore in als feldspieler gemacht als wir 11 mann mit 2 Torhütern waren.......da dachte ich mal ich mach auch mal tore
Das mit der Kurzenhose war nur 1 mal...es war extrem heiß und ich dachte ich versuch es mal.....war auch nicht sooo schön am nächsten tag
....sonst immer lang...
ich muss sagen - ich spiele immer auf Kunstrasen in kurzer Hose,
hatte auch noch nie irgendwelche groesseren Probleme damit.
haben hier bei uns in der Region meist Kunstrasen der neusten Generation , schoen weich da geht das schon , spiele nur noch auf Aschen mit der langen Kombi
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Warum? Auf den neuen Kunstrasenplätzen (Granulat) kann man ohne weiteres in Kurz spielen! Nur auf den gesandeten sollte man es tunlichst lassen!Tut weh...
Hey Pep, wusste gar nicht das es die gute, alte DSC noch gibt. In welcher Liga dümpelt ihr denn rum? Spielt ihr noch in diesem knuffigen, alten Stadion? Traurig was aus den beiden Herner Traditionsklubs geworden ist...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ja unsere erste ist mal wieder 2te geworden uns somit nicht in die NRW liga aufgestiegen....Spielen also in der Westfalen liga....und die 2te... wo ich spiele wurde letztes jahr erst gegründet und somit ganz unten gestartet....da war der aufstieg nur formsache169 zu 18 Toren
.....und alles gewonnen bis auf ein spiel das haben wir 1:1 gespielt