Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Manu, ich glaube er meinte deines.?

    Also bei mir funktioniert`s

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Achso, naja dann lad ich das halt auch nochmal wo anders hoch:



    Vllt. klappts ja jetzt.

    edit: Ich könnte auch in mein Fotoalbum hier verlinken, aber das is noch nicht freigeschaltet.
    Geändert von Manuel (07.07.2009 um 11:16 Uhr)


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    @manu - mir machts aber auch nichts aus - bin ganz froh mich selber mal wieder im TW Trikot zu sehen.

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    JA, ich meinte Manus Foto, welches ich komischerweise jetzt doch sehe - argh, Rechner, treibe keine Scherze mit mir...

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    So, jetzt gibt et auch mal n bißchen wat von mir bei meinem neuen Verein. Zwar nichts wildes, aber besser wie nix. =)







    Spiel ging trotz guter Leistung 0:3 verloren...aber war "nur" ein Vorbereitungsspiel...trotzdem blöd...
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Auf Bild 2 stehst du nicht auf den Fußballen.

    Schön, dass du Bilder reingestellt hast.


    LG
    ...



  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Na dann rate mal was mein größtes Problem ist das ich zurzeit habe. =)

    Miese Technik in der Ausgangsposition bzw Grundstellung. Somit schaff ich es auch ganz selten in die Flugphase etc pp.....zieht sich dann wie so n roter Faden durch leider...
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Auf Bild 2 stehst du nicht auf den Fußballen.

    Schön, dass du Bilder reingestellt hast.


    LG
    Hat diesbzeüglich eigentlich jemand den ein oder anderen Tip für mich? Ich sach ma so, beim 1 geg 1 bin ich eigentlich immer sehr schnell unten (trotz Gewicht und dem falschen Stand), aber ich bekomme 0 Schwung wenn es heißt hechten sprich ich brauche entweder zulange um umzusetzen oder ich steh von vornherein schon falsch und komm erst gar nich in die Bewegung hinein...
    Seit der C-Jugend Torhüter. Meine Stationen als Aktiver:
    - 2 Jahre SSC Schaffhausen
    - 2 Jahre SF Wadgassen
    - 2 Jahre SV Gerlfangen-Fürweiler samt Meisterschaft
    - 3 Jahre SV Eimersdorf
    - 2 Jahre Röchling Völklingen II
    - 1 Jahr SF Hanweiler samt Meisterschaft mit der Zweiten
    - 1 Jahr SV Reiskirchen
    - 1 Jahr SC Blieskastel-Lautzkirchen
    - seit Juli 2015 SV Kirkel

    Sanity
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •