@Da Wave, wieso hast du ein 1. FC Köln Trikot an ? Muss man in der Landesliga nicht mit Vereinstrikot + Sponsoren vorne drauf spielen?
@Da Wave, wieso hast du ein 1. FC Köln Trikot an ? Muss man in der Landesliga nicht mit Vereinstrikot + Sponsoren vorne drauf spielen?
Nur LOSER bleiben liegen.
Geändert von Da Wave (15.07.2009 um 23:24 Uhr)
FC Bayern München--- forever No1!!!
Doch man ist verpflichtet mit Sponsor auf der Brust aufzulaufen, ansonsten wird das Spiel mit 0:6 gewertet
Ist natürlich nicht ernst gemeint, es ist so egal, welche Trikots man in der Landesliga trägt, die meisten Schiedsrichter sagen auch nichts wenn man keine Nummer auf dem Trikot hat. Denke aber ab Verbandsliga, spätestens Oberliga (sprich Bayern-Liga, Hessen-Liga, NRW-Liga usw.), ist es da schon etwas schwerer. Aber dass man mit Sponsor spielen muss, ist absoluter Schwachsinn.
So Schwachsinnig ist das nicht. Bei uns ist es beispielsweise so das wir nur mit dem Sponsor auf dem Trikot auflaufen dürfen sonst gibts kein Geld vom Sponsor, der hat das im Vertrag stehen... Ich darf deshalb beispielsweise kein eigenes Torwarttrikot tragen.
Das ist dann aber eine Vereinbarung zwischen Deinem Verein und dem Sponsor.
Es ist ja nicht so, dass der Schiedsrichter zu dir sagt "Du musst das Trikot mit dem Sponsor drauf tragen".
edit: Ich mein selbst bei uns in der Kreisliga muss man einen Sponsor (falls vorhanden) auf dem Spielberichtsbogen eintragen aber das wird absolut nicht kontrolliert.
Echt auf dem Spielberichtsbogen?
Weißt du wieso der Verband solche Vorgaben gibt? Also in Bayern ist es zumindest nicht so.
Nö weiss ich nicht, ist das nicht überall so ?![]()
Da muss man schreiben welcher Sponsor auf dem Trikot zu finden ist (falls ein SPonsorenaufdruck vorhanden ist).
Warum das angegeben werden muss weiss ich nichtmal.
Aber wie gesagt -> kontrolliert wird es nicht. Jedenfalls wurde ich noch nie darauf hingewiesen, dass ich ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck trage.