hat sehr nach Arbeit ausgesehen
Medizinbälle etc etc...
hat sehr nach Arbeit ausgesehen
Medizinbälle etc etc...
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Bei uns war es so, da ja KIA die Kreisligen bei uns übernommen hat musste jede Mannschaft mit dem von KIA gestellten Trikotsatz spielen. Wenn man wie wir aber einen eigenen Sponsor hatte und diese Trikots tragen wollte dann musst man auf den Ärmel so ein kleines KIA-Logo draufbügeln was man von KIA bekommen hat. Das wurde auch kontrolliert.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Hier in NDS ist es so, das auch bei den Jugendmannschaften etwaige Sponsoren auf dem Spielberichtsbogen eingetragen werden müssen. Hintergrund ist, soweit ich weiß, das es bestimmte Richtlinien vom DFB gibt, wer Sponsor sein darf und wer nicht; sprich für Ber, Zigaretten und Glücksspiel darf nicht geworben werden. Und das wird damit überprüft.
Wer erinnert sich nicht, das bet.win mit einem schwarzen Balken abgeklebt werden musste?
Sehr gut sogar. Bloß hat das niemand in unserer damaligen Liga hier in Berlin befolgt. Ich habe damals mit meinem alten Verein noch Landesliga gespielt und bin regelmäßig mit Timo Hildebrand Trikot aufgelaufen (kompletter Flock). Es hat niemanden gestört, aber Frauenfußball wird, gerade in den unteren Ligen, da auch sehr benachteiligt. Erst Recht, wenn man sich die Schiedsrichter, die in der Verbandsliga gestellt werden, ansieht. Dort landen alle die, die entweder kein Abseits verstehen, kaum noch laufen können oder ständig Homosexuellen feindliche Kommentare vom Stapel lassen(man kennt ja das Image des Frauenfußballs)
PeptheRock:
Gute Fotos, da kribbelt es einem doch gleich in den Händen![]()
Tja... hatte ich doch nicht so ganz unrecht aber Hauptsache danach dumme Kommentare machen und versuchen jemand schlecht darstellen zu lassen, naja alles eine Charakterfrage...
Nur LOSER bleiben liegen.
Wo hat jemand versucht dich dumm dastehen zu lassen ?
Danke....ja am ende des Tages haben meine hände auch gekribbelt
![]()
Geändert von Dr.Piplica (17.07.2009 um 01:24 Uhr)
aus unserem relegationsspiel...
eins von vielen pics
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN