In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Orb!t, dürfest du laut den neuen Regeln eigentlich nur ein weißes Unterziehshirt tragen? Hat der Schiedsrichter dazu denn nichts gesagt?
Laut Regelwerk schon, aber das interessiert in den unteren und auch in manch oberen Ligen den Schiedsrichter sowieso nicht, ich spiele auch noch mit den weißen Stutzenhalter obwohl ich schwarze Stutzen habe, wurde in den ersten 2-3 Spielen drauf aufmerksam gemacht, dass ich es im nächsten Spiel ändern müsste aber seit dem kam nichts mehr.
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich wurde auch regelmäßig darauf angesprochen letzte Saison. Es ist wohl - wie so oft - von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, wie sich die Schiedsrichter da auf die Regeln berufen.
Wie soll die Regel eigentlich bei mehrfarbigen Trikots gehandhabt werden? Es gibt ja sogar Trikots mit unterschiedlicher Ärmelfarbe. Brauche ich dann auch ein zweifarbiges Unterziehshirt?! Gerade bei einem Torhüter ist die Regel in meinen Augen Quatsch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also wir hatten da schon Probleme mit, der Schiri spricht das regelmäßig an, beim letzten Punktspiel gerade erst wieder...(gut, das wir lange Trikots anhatten). Für das gerade laufende Spiel ist es meist unerheblich, bisher war es so, das der Schiri meint,e das müsse man zum nächsten Spiel ändern...
ich bemühe immer wieder gerne die eine Situation, wo ein Schiedsrichter meine Mitspielerin anwies, ihre schwarze Radlerhose unter der Trikothose auszuziehen, da sie nicht der Farbe des Trikots (Orange/Weiß) entsprach. Sie durfte sich also am Rand vor aller Leute Augen umziehen. Nette Sache...
Vor 1-2 Jahren. Wunderbar den Elfer gehalten^^
Selbes Spiel 1gg1 Situation, was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist dass der Stürmer nnoch ordentlich abgeflogen ist.
Och wie ich die Ausrüstung vermisse..
Habe gern mit dem Trikot gespielt, ich fand einfach die ganze Montur von Schuhe bis hin zum Handschuh toll.
Ich sehe das ähnlich wie Pauli. Diese Regelung ist für Torhüter quatsch. Bei uns achten auch kaum Schiedsrichter drauf, jedoch in unserer Hessenliga-Mannschaft schon.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Quatsch und Sinn ist die eine Frage, ob sie existiert die andere. Und letzteres muss man leider definitiv mit "Ja" beantworten.
Schön fand ich einen Schiri bei uns, der nach Schmuck ausschau hielt und fragte, ob die Intimpiercings raus sind. Da sagte einer der Gegner: "Ne, dass ist noch drin!" Der musste ernsthaft vor dem Anstoß mit dem Schiri in die Kabine gehen...
Geht´s noch!?
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist ein Scherz, oder? Das ist doch Verletzung der Intimsphäre...