Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hier mal ein Video
    http://www.youtube.com/watch?v=MT1sOQ7hIOM

Nein ich bin das nicht....leider =)
    Wusste nicht wo sonst hin damit.
    Würde gern mal eure Meinung dazu hören.
    Dieser Keeper hat hier in der letzten Saison beim Oberligisten VfB Oldenburg gespielt und kam aus Wolfsburg vom VfL II, dort hat er glaub ich auch in der Jugend gespielt.
    Jetzt hat er seinen Vertrag aufgelöst weil der VfB den Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst hat. Sind in der Relegation gescheitert.
    Der Punkt ist das sein Anspruch war oder ist höher zu spielen und deswegen die Vertragsauflösung. Nur bis jetzt hat er nach einigen Probetrainings z.B Leverkusen II oder RW Oberhausen, stand meine ich auch auf torwart.de, noch keinen Verein. Ich denke das er sich evtl. ein wenig verpokert hat. Sicher ein Top Keeper und min. für die Regionalliga geeignet, hat er ja in Wolfsburg schon gespielt. Glaube aber der Anspruch geht bei ihm Richtung 2 oder 3 Liga. Er ist ja erst 23. Was ist eure Meinung??? Kann der noch Profi werden? Gönnen würde ich es ihm, aber glaube der Zug ist abgefahren...
    Wenn er ganz viel Pech hat verschwindet er jetzt in der Versenkung der unteren Ligen, da hätte er dann lieber beim VfB bleiben sollen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Christian Meyer ist sicherlich ein sehr guter Torhüter, den ich schon mehrmals habe spielen sehen. Allerdings hat er den Ruf, unter maßloser Selbstüberschätzung zu leiden. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich ihn privat nicht kenne. Dass er derzeit keinen Verein hat, spricht ja dafür, dass er sich verpokert hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Paar schöne Paraden dabei, aber das sind wie immer Momentaufnahmen, solche Dinger holt er natürlich nicht jedes Spiel raus, für meinen Geschmack bei manchen zu viel Show aber sieht sonst schon sehr gut aus, gefällt mir !
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart

Standard

Genau das was Ihr sagt mein ich halt auch!!!
    Gebe Pauli recht mit der maßlosen Selbstüberschätzung und Konsti mit der Show.
    Finde es aber schade das er nicht beim VfB geblieben ist denn da hatte er den Ruf eines klasse Keepers und war bei den Fans gut angesehen, was jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist. Er ist ja einfach nicht mehr beim VfB aufgetaucht bis die seinen Vertrag aufgelöst haben...
    Naja jetzt haben wir Mansur Faqiryar kam vom FC Oberneuland und steht Torwartechnisch Meyer in nix nach.
    Ausserdem kommt er wesentlich sympathischer rüber!

Torwarttalent Avatar von FalscherProphet

Standard

... der Augenblick nach dem 0-2. Zwei weitere Tore sind dann noch gefallen, leider auch gegen uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ha, mal was von mir... nein, ich bin nicht zu sehen, nur mein 28 jähriger Schützling.
    Entstanden, als wir versucht haben, ein wenig seiner technischen Schwächen auf die Spur zu kommen...
    Mich kann man daher nur hören... und dort am Berg, die Akustik ist schon geil

Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Genau das was Ihr sagt mein ich halt auch!!!
    Gebe Pauli recht mit der maßlosen Selbstüberschätzung und Konsti mit der Show.
    Finde es aber schade das er nicht beim VfB geblieben ist denn da hatte er den Ruf eines klasse Keepers und war bei den Fans gut angesehen, was jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist. Er ist ja einfach nicht mehr beim VfB aufgetaucht bis die seinen Vertrag aufgelöst haben...
    Naja jetzt haben wir Mansur Faqiryar kam vom FC Oberneuland und steht Torwartechnisch Meyer in nix nach.
    Ausserdem kommt er wesentlich sympathischer rüber!
    Ich finde Meyers Strafraumbeherrschung echt gut. Er ist extrem flink und haut auch mal ordentlich dazwischen, so muss es sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also Steffen, das sieht schon richtig gut aus, was man da so trocken sehen kann
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Mal ein paar Bilderchen die am So in der Halbzeit beim Kicken mit der Elite - äh - den Ersatzspielern entstanden sind... Technisch u.a.S., aber es tat gut nach ein paar Wochen Pause mal wieder im Schlamm zu suhlen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer