Auch wenn ich mich jetzt etwas verspätet zu den Videos äußere, muss ich dennoch meinen Senf dazu geben. Man sieht schon, dass du dich elegant und technisch sehr gut bewegst. Das gefällt mir. Flanken kann man mal unterlaufen, auch wenn du dich dabei nicht gerade knapp verschätzt hast. Was mich aber am meisten stutzig macht ist die erste Videoaufnahme. Du springst einem Ball hinterher, den man nicht mal in der kühnsten Fantasie erreichen kann. Somit bist du bei jedem Pfosten oder Latentreffer nicht in der Lage beim Nachschuss einzugreifen, und musst folglich hoffen am Boden liegend angeschossen zu werden. Der Stürmer macht dir sogar diesen Gefallen. Wenn man wirklich viel Pech hat, dann prallt der Ball zurück auf dich und trudelt ins Tor, weil du gesprungen bist ohne dass es nötig war. Sowas passiert zwar äußerst selten, dann aber oft wenn es vom Ergebnis her richtig weh tut. Man soll niemals den Bodenkontakt suchen, ohne dass es wirklich nötig ist. Hast du dich da auch grob verschätzt oder einfach zu viel Ehrgeiz gehabt diesen Ball erreichen zu wollen?