Die Spiele zum Spiel gegen die Spandauer Kickers heute:
Ein paar Baelle zum Warmmachen. Eigentlich sollten sie locker kommen, aber meine Mitspielerin verstand mich offensichtlich nicht und daher war es kaum mit einer "lockeren" Erwaermung" zu vergleichen.
Schussabfolge seitlich.
Flanken. Auch dabei hatte meine "Warmmacherin" etwas falsch verstanden, denn sie zimmerte die Baelle aus spitzem Winkel in die kurze Ecke. Das war somit kein seltenes Bild...
Schusserwaermung. Die kam da schon fast gelegen.
Einen vorsichtigen Schritt zurueck... vorbereiten...
Abspringen...
Ball drueber lenken und...
... landen.
Leider bekomme ich diesen Ball in Bild 2 nicht richtig zu fassen, so dass ich ihn letztendlich nur in einem provisorischen Umarmungsgriff greifen kann und er mir bei der Landung (leider habe ich vom Drehen keine Bilder) auf dem rutschigen Boden rausgerutscht ist. Drin war er nicht, aber man benutzt ja auch keinen Umarmungsgriff zum Hechten... *hust* *an Steffen im Camp denk*
Trotzdem waere die zweite Haelfte des Abrollens mit Ball fast gelungen.
Ein paar Abstoesse am Ende der Erwaermung.
Dieses Bild von der Erwaermung wollte ich euch nicht vorenthalten... Oh man, ich weiss nicht, wie solche Verrenkungen immer zu stande kommen...
Ihr braucht euch nicht wundern, dass die meisten Bilder von der Erwaermung sind, denn im Spiel hatte ich ausser vorzeitigem Entschaerfen nichts zu tun. Rueckpaesse und Steilpaesse abfangen. Da war noch das...
am gefaehrlichsten.
Also Abschlaege ueben...
Baelle abfangen oder ...
auf ihrem Weg ins Aus begleiten.
Hier die Situation, aus der das 1:2 resultierte. Erst einen zentralen Schuss aus 3 Metern abgewehrt ueber Umwege kommt der Ball zum langen Pfosten, wo ihn eine Spielerin wieder in die Mitte koepft. Dort verlieren zwei Spielerinnen das Duell gegen eine Gegnerin, sie schiesst zum kurzen Pfosten, wieder wehre ich ab, der Ball faellt einer Gegnerin vor die Fuesse, die an zwei Spielerinnen, die den Ball noch abfaelschen vorbei schiesst. Der Ball trudelt langsam ueber die Linie.
So kompliziert und unglueklich kann Fussball sein. Sieht man wohl auch an meinem Gesichtsausdruck![]()