die zweite Hand sollte auch noch Richtung Ball...ja und das Bein nicht abreissen!![]()
die zweite Hand sollte auch noch Richtung Ball...ja und das Bein nicht abreissen!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm aber wieso erklärst du deiner Mitspielerin nicht einfach nochmal wie die Bälle kommen sollen ?
Bei mir klappt das gut, wenn ich mal jemand "neues" beim Aufwärmen bei mir habe, wenn ich es demjenigen ganz kurz erkläre, wieso die Bälle jetzt z.B. hüfthoch kommen sollen statt höher oder niedriger.
Danach merke ich immer, dass besagter Mitspieler sich viel mehr Mühe gibt als zuvor wenn ich nur so "beiläufig" sage - "Okay jetzt halbhoch, seitlich, abwechselnd links und rechts".
Also vielleicht hast dus ja gemacht, klang jetzt so beim lesen nach "Hab ihr gesagt wie sies machen soll, aber sie machts anders und dann ist das halt so".
Ansonsten gute Bilder, wo stand denn der Fotograf bei den Aufwärmbildern ?
Im Spielfeld ?
Sieht gut aus. Schöne Bilder![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sag mal Believer, wie groß bist du?
LG
1,67![]()
Schöne Bilder Believer !!!
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Video eines Meisterschaftsspiels, ich bin der Keeper im gelben Trikot.
http://www.youtube.com/watch?v=AmbFFEW-4s4
Die Frau im Hintgergrund ist lustig "Jesses Maria" "Der ist gut"
Paar tolle Szenen von dir! Geiler Platz, direkt am Wald![]()
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Hast recht olli77, die Frau ist tatsächlich der KracherBeim 2:0 noch schön jemanden als Vollidioten betitelt - herrlich *lol*
Ansonsten schön gehalten Tom.
Die Frau ist heftig. Aber gute Paraden.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
@Marius: Ja, das stand noch am Boden. Aber frag mich nicht warum xD
@Chalkias: Jep, die obere Schicht des Platzes war schon ordentlich gefroren. Zum Glueck blieb der angesagte Schneeregen aus.
Tja, das war schwierig Manuel. Die genauen Gruende will ich hier nicht ausfuehren (PN), aber ich habe schon alles erlaeutert. Sonst klappte das ja mit neuen Spielerinnen auch immer ganz gut. Leider kamen die Baelle heute trotzdem nicht.
Der Fotograf, mein Vater, hat sich immer in die Naehe gestellt und gezoomt![]()
Ja, dieses Glueck ist mir so zweimal pro Jahr vergoennt, wenn mein Vater hier in Deutschland ist und mal zu meinen Spielen kommt
Ich weiss, ich weiss, Schnapper. Die waren auch erst beide zum Ball gerichtet (Sieht man in den Fotos davor), aber am Ende... ich weiss ja auch nicht![]()
Geändert von Believer (13.12.2009 um 21:05 Uhr)