Die Frau ist heftig. Aber gute Paraden.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Also ich finde beide Mannschaften müssen mal was in Sachen Flanken bzw. Kopfball trainieren. Da kamen ja nur Flanken zustanden.
Deine Paraden waren aber ganz gut.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Ich bin auch der Meinung, dass die Flanken von außen und aus dem Halbfeld nicht schlecht kamen. Was der Stürmer daraus macht, ist ja die schlussendliche Frage.![]()
Ich will nicht wissen wieviele Herz Tabletten die Frau im hintergrund, pro Spiel zu sich nimmt.![]()
Schönen Abend, bin neu hier im Forum und stelle hier jetzt auch mal paar Bilder von mir rein. Eventuell kann sich ja jemand zu möglichen technischen Mängeln äußern (soweit man das an Bildern beurteilen kann)
Also hier mal paar bilder von mir "in Aktion"
![]()
Solche Bilder sind natürlich kaum zu beurteilen, denn diese zeigen nicht eine Bewegung im gesamten, sondern nur einen klitzekleinen Ausschnitt davon. Daher kann man nur oberflächlich beurteilen. Ich werde mich darum ganz kurz fassen. Beim ersten Bild machst du schlicht und ergreifend alles falsch. Das ist eine Einladung für den Gegner dich zu verletzen. Wenn du schon ein Knie anziehst, dann muss du das feldnahe nehmen und mit anderen Bein abspringen. Machst du das nicht, dann brauchst du gar kein Knie anziehen. Das Knie dient dem Eigenschutz, und wovon schützt dich überhaupt dein Knie wenn es Richtung Eckfahne zeigt? Die Gegenspieler kommen doch aus dem Feld auf dich zu. Dein angezogenes Knie vergrößert zudem deine Trefffläche und somit wird ein Gegner der im Normalfall vor dir vorbeispringen würde dein Bein treffen können, und du landest auf einem Fuss und dann auch noch verdreht. Viel Spaß beim Ruinieren der Bänder im Sprunggelenk. Dein Oberkörper ist auch offen, und wenn du noch kein Automatismus entwickelt hast dein Knie wirklich zum eigenen Schutz zu verwenden, dann lass es komplett sein, denn so wirst du wenigstens nach einem Zusammenprall wesentlich stabiler landen können.
Ein paar Eindrücke von unserem Projekt aus dem abgelaufenen Halbjahr in der Schule. Organisation eines Fussballturniers inkl. Tombola, Aftershowparty u.v.m. zugunsten einer dänischen Spendenorganisation, die das Geld dieses Jahr nach Simbabwe fließen lässt. Wirtschaftlich ein toller Verlauf des Abends, sportlich lief es für uns eher.. mau.
![]()