In kurz gespielt habe ich in der Halle noch nie, da kommen mir die Erinnerungen vom Kunstrasen wieder.Naja, für mich ist Hallensaison dieses Jahr aufgrund meiner Verletzung gelaufen. Schade eigentlich, hätte rießen lust einwenig zu "kicken".
In kurz gespielt habe ich in der Halle noch nie, da kommen mir die Erinnerungen vom Kunstrasen wieder.Naja, für mich ist Hallensaison dieses Jahr aufgrund meiner Verletzung gelaufen. Schade eigentlich, hätte rießen lust einwenig zu "kicken".
Ich spiel immer in Langenklamotten wenn ich in kurz Spiel findets mein Dad nicht so gut aber bei mienem Glück rauscht mir eh einer vors Knie und wird alles blau wie jedes Jahr.
[SIGPIC][/SIGPIC]
@MCello: Wieso spielst du im gleichen Trikot wie die Feldspieler??
Wie erwähnt war es eine Veranstaltung, die wir von der Schule aus organisiert haben. Unsere Projektgruppe und die Mannschaft haben dieses T-Shirt drucken lassen, das ist der Grund.
Gab in der Halle auch kein Problem, da ist es ja meistens relativ übersichtlich und man kann den Torhüter durchaus unterscheiden.
Wir haben/hatten auch diese Homepage zu unserem Projekt: www.duborg-cup.de
Ach so, ok...
Ich hab mich nur grad an unser letztes Hallentunier erinnert, da hatte der Torwart einer gegnerischen Mannschaft, auch das gleiche Trikot an, wie alle Anderen, und das hat echt alle voll iritiert (besonders, weil die dann auch noch nach jedem 2.Spiel Torhüter gewechselt haben...), nur den Schiri hat's irgendwie nicht gestört, aber naja, das is jetzt eine andere Geschichte...
wieso spielst du mit einem Roten Stutzen und einen weißen ?
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Irgendwie eifert doch jeder seinem Vorbild nach.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson