Darum meinte ich ja unmoralisch.
Die Wahl steht bevor.Er loggt sich ein,sagt wer er ist und macht Werbung für sich selbst.Dann hört man nichts mehr von ihm.
Aber Steffen hat es ja schon angesprochen
mfg
Darum meinte ich ja unmoralisch.
Die Wahl steht bevor.Er loggt sich ein,sagt wer er ist und macht Werbung für sich selbst.Dann hört man nichts mehr von ihm.
Aber Steffen hat es ja schon angesprochen
mfg
I'll save you!!
Ich möchte hier nur an die eine Userwahl erinnern, die mit gefakten Accounts manipuliert wurde - und dann soll dies hier unmoralisch sein?
Sry, aber wenn dieser jemand nun auch Mod ist bzw. sich dafür beworben hat, dann fasse ich mir erst an die eigene Nase...
(Tut mir leid, aber das muss irgendwie mal gesagt werden)
Geändert von Sina (26.12.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung *seufz*
Jeder macht Fehler, Sina! Wieso also darauf noch herumreiten? Er hat sich entschuldigt und sich seitdem nichts mehr zu Schulden kommen lassen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klar macht jeder Fehler. Ich möchte das auch nicht weiter breit treten, aber die Konsequenzen, die sollte es geben.
Und nun gibt es zu diesem Thema nichts weiter von mir, denn es ist vergangen und ich schaue nach vorn.
Krasser Boden, erinnert mich an meine Wohnung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach, mit so einem Boden kannst du eigentlich ganz zufrieden sein.![]()