Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Sry, aber:
Ich weiß wer mir grade die engative Bewertung reingehauen hat, auch wenn sich dieser Jemand nicht getraut hat, seinen Namen drunter zu setzen. Wer Shice baut, muss damit rechnen, das es ihn wieder einholt, sollte aber normalerweise drüber stehen.
Und nicht dazu auch noch feige sein. Schade!

Das Bewertungssystem ist eigentlich nicht anonym
Aber!!!!
Du musst einfach auch alte Wunden ruhen lassen, das ist nun schon sehr lange her, und immer wenn User Wahlen anstehen, muss man nicht immer wieder darauf herumreiten.
Denn letztendlich:
Du schadest auch deinem Ruf und Ansehen, wenn Du nicht bereit bist, auch mal so etwas zu vergessen, statt dessen immer und immer wieder hervor kramst.
Das Sina, könnte man hier aus als persönlichen Angriff, also Flaming, nennen, und dies wäre hier unter Strafe gestellt.
Daher: So kenne ich Dich gar nicht.

Denn wenn man ständig mit Dreck wirft, werden die anderen zurück werfen.
Daher bitte: Unterlasse es.

Meine Aktion war einfach, daß hier jemand einen einzigen Beitrag schreibt, mit Link auf eine andere Seite wegen einer Wahl.
Dies ist definitv Spam und würde normalerweise Sanktionen nach sich ziehen. Da aber die Wahl schon vorbei war, hatte ich davon abgesehen.
Denn letztendlich haben wir sonst hier nur noch Scheinanmeldungen, weil jemand so Leute auf eine externe Seite ziehen möchte, nur weil er möglichst viele Klicks braucht.
Das geht einfach nicht... und wir als Mods müssen da schon ein wenig aufpassen.