"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei unserem Berliner Landesturnier spielt kein einziger in kurz und ich glaube nicht dass Torhüter von den besten Berliner Vereinen eine schlechte Falltechnik haben.
Ob kurz oder lang, im Endeffekt muss sich der TW wohlfühlen und wenn er am Ende des Tages mit Wunden am Knie oder Ellenbogen leben kann, was ich aber eher anzweifle, dann ist das auch okay...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)