So, die Bilder vom Auswärtsspiel heute gegen Hertha 03 Zehlendorf:

Erwärmung - wie man sieht, war es ganz lustig.

Danach individuelle Übungen mit der "Aufwärmerin" meiner Wahl. *grins*

Nein, ich knutsche nicht freiwillig den Rasen...

Ein paar lockere Bälle in die Hand, leider wurden wir nach den ersten zwei, drei vom Schiedsrichter verscheucht, da das Spiel auf dem Feld mit der 2. Halbzeit begann.

Also Ortswechsel und weiter - es wurde dreckig.

Mir ist auf den anderen Bildern aufgefallen, dass ich zum Schwungausgleich das obere Bein immer extrem hoch nehme. Den Anblick wollte ich euch ersparen, aber es ist wirklich... interessant.

Und ab ins Spiel

Gleich in der 1. Minute gab es...

.... Arbeit.

Kurz darauf das erste Gegentor. Fehlpass (Ball ins Aus wäre sicherer gewesen ) - schnell ins Tor zurück. Erste Parade, leider kann ich den Ball nicht festhalten und schaffe es nicht...

... genug mit den Händen hinter den Nachschuss zu kommen. Da sie einfach voll durchzog, konnte ich den Bal nur noch weiter ins Eck lenken.

Danach war ich meist mit Spielaufbau und Anspielbarsein beschäftigt. Diese Bilder waren eher seltener. Umso bitterer dann, dass durch einen unglücklichen Freistoß und einer schlechten Position meinerseits das 0:2 aus unserer Sicht fällt - schon unverdient möchte man sagen.

In Halbzeit 2 gab es nicht viel zu tun, außer ein Schuss kurz vor Schluss (nicht dieser) und ein wenig rauslaufen. Bitter natürlich, dass diese Beschäftigungslosigkeit mit 2 Fehlern gepaart war.