Seh nur ich die grad nicht? *merkwürdig*
Seh nur ich die grad nicht? *merkwürdig*
Ich hab überlegt, ob ich als EDIT drunterschreibe, dass der Admin die erst freischalten muss.Also das is normal, Sina.
Alles klar, hab nur den ganzen Abend schon auf die Bilder gewartet, die du angekündigt hast
Ist das schon immer so gewesen mit dem freischalten?
Ja, es ist wirklich etwas später geworden - Sorry.
Das war schon immer so. Letztes Mal haben sich auch schon viele gewundert, warum sie die Bilder nicht sehen.![]()
Gut, ich hab mich nämlich auch gewundert, wollte mich schon wieder über meinen Browser beschweren![]()
Schöne Bilder, Believer.
Die Nr.7 der Gegner war aber ne ordentliche Wuchtbrumme. Respekt, dass du furchtlos in den Ball gehst.
Nimm die "Patzer" nicht zu ernst. So was passiert nach gefühlten 3 Jahren ohne Ball am Fuss und nur Schnee in der Hand.
Mit Core warmmachen ist was feines. Das mache ich auch meist so.
Bei dem flach geschossenen Ball beim warmmachen gehen beide Hände zum Ball. Sehr gut. So muss es sein. Etwas aktiver nach vorne wäre fein, aber wir wollen ja nicht zu kleinlich sein!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich stelle mir die gleiche Frage wie Sina paar Posts drüber: Welche Bilder? Ich sehe auch keine.