Schöne Bilder. Sieht immer aus als hättest du ein Lächeln auf den Lippen.
Schöne Bilder. Sieht immer aus als hättest du ein Lächeln auf den Lippen.
*lach* Also, wenn man es so interpretieren möchte... Ich sehe da irgendwelche skurrilen Verzerrungen, aber ich bin für alles offen![]()
Wo haste dein Bein denn bei dem einen Foto...
Sehr beweglich...
Nicht von Nachteil...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also auf diese Kommentare habe ich nur gewartet.
Na ja, um es mal auf die professionelle Ebene zurückzubringen: Dehnen gehört ja bei mir auch zum alltäglichen Programm. Außerdem habe ich das wohl nach 8 Jahren Turnsport nicht einfach ausklammern können. Wie es allerdings zu dieser Bewegung bei der Erwärmung kam, weiß ich auch nicht![]()
Beweglich bin ich auch.
Ein Spagat zum Beispiel stellt kein Problem da.
Dehnen gehört auch einfach dazu bei mir...um professionell zu bleiben!![]()
Ich dehne mich eigentlich gar nicht mehr und mache nur Stabilisations- und Mobilitätsübungen. Die moderne Trainingslehre wendet sich ja vom klassischen Dehnen ab.
Farblegende: Moderator | Privatperson