Zitat von Schnapper82 Von unserem letzten Spiel...bzw. danach... Bei welchem Verein spielst du? Müsste bei mir in der nähe sein wegen Phillips Teamsport.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phillip Teamsport is auch in Recklinghausen oder Essen stationiert =)
Zitat von Spideratze Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.
Ich weiß und auch in Bochum
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln