So sieht es bei mir auch aus, Steffen - leider. Da ich es auch schon seit 2 Stunden laufen lasse, ohne, dass etwas passiert.
@Drobny92: Du kannst gerne deine Meinung äußern, allerdings solltest du die Art und Weise überdenken, wie du das tust - unabhängig vom Video. Solche Kommentare verletzen nur und haben überhaupt keine konstruktive Wirkung. Derjenige oder diejenige, der/die hier etwas postet, erhofft sich daraus eine Kritik - ob nun positiv oder negativ. Ich denke nicht, dass dich hier jemand in dieser Art und Weise kritisiert hätte, wenn du ein Video von dir hier reingestellt hast.




Zitieren
