Das ist der pure Neid von denn Leuten, mehr auch nicht. Ihr habt auch mal klein angefangen und ich will euch erst mal sehen. Das ist wirklich respektlos.
In Wahrheit seit ihr sicherlichlich nicht mal so gut wie die.
Weil ich kenne die Mannschaften von Bergisch Gladbach und soviel ich weiss spielen da viele von der FC.Köln und Bay.Leverkusen jugend.Und keine Mannschaft spielt in der Kreisklasse von der SSG.
Aber es ist hier auch ein Thread wo man Bilder posten kann und ich kann sowas nicht ab wenn danach dumme sprüche kommen wie von Drobny92 und die aber selbst keine ahnung haben.
Also postet selbst erst mal was. Aber das macht ihr sicherlich nicht. Und das sind eben Frauen, naund was ist dadran jetzt schlimm?? Dann fragt euch nur welche Nationalmannschaft erfolgreicher ist. Die Herren oder Frauen?? (Bsp.)
So das war mein wort zum Freitag.
Geändert von Felix_2 (09.04.2010 um 00:44 Uhr)
Zurück zum Thema. Alles was jetzt noch kommt wird gelöscht und der User verwarnt. Postet Bilder, diskutiert über die Bilder, aber bleibt dabei auf einem gewissen Niveau!
Einige Leute sollten daran denken, dass man erst nachdenken sollte, bevor man einen Post verfasst.
Ich habe mich auch schon bei meinem Mitspieler dafür entschuldigt, dass ich ihm mein Knie nicht in den Rücken gerammt habe. Man, man...hatte die falschen Handschuh an...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mal wieder was zum Thema!
Von letzten Sonntag:
Nr.12 köpft, ich halte und der andere Gegenspieler fliegt in mich hinein.![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, irgendwie schon. Vom Bild her hätte ich jetzt eher gesagt, dass der Gegenspieler, der in dich hineinspringt geköpft hast und du in bester Torwartmanier versucht hast zu retten, was noch zu retten war.![]()
Hier leider nur ein Bild von mir vom Spiel am Sonntag. Das Bild stammt von der Gegner-HP. Bericht siehe "Wie lief euer letztes Spiel"-Thread.
Falls euch irgendwas auffällt solltet ihr es mir mitteilen.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/...-Baunatal2.jpg
Geändert von Nachwuchskeeper1993 (20.04.2010 um 14:08 Uhr)
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Schönes Bild, Nachwuchskeeper.
Was für Handschuhe trägst du da?